KONTAKTIEREN SIE UNS UNTER +49 2402 98890 | MO - FR VON 08 - 16 UHR info@bkt.de

Warum sich BKT viele Jahre lang so schwer getan hat den Internetauftritt zu überarbeiten und dem heute gültigen Standard anzupassen ist schwer zu beantworten. Vielleicht ist man zu verwöhnt die Bestandskunden zu bedienen, die ihrerseits oft keine aktuelle Webpräsenz haben und sich kaum dafür interessieren. Dabei ist es fahrlässig in der heutigen Zeit auf die Chancen der neuen Medien zu verzichten.

Mit dem Engagement einzelner Mitarbeiter ist es daher kurzfristig gelungen das verträumte Projekt kurzfristig zu revitalisieren. Die Konzeption wurde überarbeitet und eine möglichst kurze und übersichtliche Struktur entworfen. Die Anforderungsliste wurde z.B. um die Lesbarkeit und Darstellung auf unterschiedlichen Endgeräten erweitert oder nicht nur Wert auf seriöse Unternehmensdarstellung gelegt sondern auch auf Auffindbarkeit und Ranking geachtet.

Neben dem Webauftritt kümmern wir uns jetzt auch um die neu geschaffenen Präsenzen in sozialen Medien. Hierzu gehören unsere Facebookseite, der Xing– und auch der LinkedIn-Auftritt.