KONTAKTIEREN SIE UNS UNTER +49 2402 98890 | MO - FR VON 08 - 16 UHR info@bkt.de

BLOG

In-Mould-Labeling Technology

In-Mould-Labeling Technology

(by Christian Lehner, Sales Manager at Viappiani Printing, Italy) Bryholm Kunststofftechnik and Viappiani have been working together as partners for years when it comes to the decoration of packaging buckets. Together they have been able to convince many customers of...

read more
Environmental protection and resource conservation

Environmental protection and resource conservation

BKT is committed to protecting the environment and conserving resources. Therefore we prepare our own material from the production processes and can reuse it. In non-food applications, regranulates can also be used in coordination with our customers. Here we work...

read more
“Our beer is tapped with CO2… Booze until Greta knows!”

“Our beer is tapped with CO2… Booze until Greta knows!”

Man kann gewiss geteilter Meinung darüber sein, ob der Hipe um Umweltthemen und die Bewusstmachung unserer konsumorientierten Lebensweise nicht übertrieben wird. Andererseits werden die Auswirkungen von Klimaeffekten immer deutlicher, auch bei uns. Seien sie nun Folge unseres Resourcenverbrauchs und der Alltagsbequemlichkeit oder einfach nur natürliche Schwankungen der Natur. Sie sind merklich.

read more
BKT Investment Politics

BKT Investment Politics

Bryholm Kunststofftechnik hat in den zurückliegenden Jahren erhebliche Beträge in eine nachhaltige Unternehmenszukunft investiert. Hierzu gehören Anschaffungen im Logistikbereich und eine Neukonzeption der Lagerwirtschaft mit Hochregallagern sowie organisatorisch das verstärkte Einbinden von externen Logistikpartnern mit deren Lagerkapazitäten.

read more
On our own account: New website and social media activities

On our own account: New website and social media activities

Warum sich BKT viele Jahre lang so schwer getan hat den Internetauftritt zu überarbeiten und dem heute gültigen Standard anzupassen ist schwer zu beantworten. Vielleicht ist man zu verwöhnt die Bestandskunden zu bedienen, die ihrerseits oft keine aktuelle Webpräsenz haben und sich kaum dafür interessieren. Dabei ist es fahrlässig in der heutigen Zeit auf die Chancen der neuen Medien zu verzichten.

read more