KONTAKTIEREN SIE UNS UNTER +49 2402 98890 | MO - FR VON 08 - 16 UHR info@bkt.de

Zu Jahresbeginn ist die Kooperation zwischen der Bryholm Kunststofftechnik (BKT) und Dienes Packaging GmbH über eine Beteiligung intensiviert worden (www.dienespackaging.com). Dabei beteiligt sich Dienes Packaging an der BKT. Dr. Andreas Tietmann und Heinrich Lux bleiben weiter als geschäftsführende Gesellschafter der BKT im Unternehmen.

Dienes Packaging ist auf die Herstellung extrusionsgeblasener Kunststoffgebinde für Flüssigkeiten und liquide Stoffe jeder Art spezialisiert.

BKT produziert vorwiegend Kunststoffverpackungseimer im Volumenbereich von 0,6 Litern bis 11,6 Litern und diverse Schüsseln und Schalen. Die Produkte können in IML-Technik dekoriert werden. Insbesondere im Eimerbereich soll das Produktprogramm ausgebaut und der Vertrieb weiter internationalisiert werden. Bei den Hohlkörpern will sich BKT dabei weiter auf kleinere und mittlere Seriengrößen spezialisieren.

Die beiden Verpackungsspezialisten arbeiten bei Hohlkörpern schon einige Jahre zusammen und diese Partnerschaft soll nun weiter ausgebaut werden. Das erweiterte Produktprogramm soll neue Möglichkeiten eröffnen, auch das Handelsgeschäft auszubauen. Somit sollen die beiden Partner ihren jeweiligen Kunden zukünftig ein noch breiteres Produktportfolio anbieten können.